BRAVO PAPA 2040 läuft im Februar 2011 auf dem Tricky Women Film Festival in Wien.


Der Kurzfilm BRAVO PAPA 2040 über die Tiefflieger von 1989 und eine aktuelle Filmidee, MISSION ERDE, werden vom Friedensinstitut21 im Rahmen des Bertha von Suttner Kunst- und Medienpreises auf ihrer Webseite präsentiert. Drei Projekte werden prämiert, einer davon ein Publikumspreis, der online ermittelt wird.
Wer noch einmal den "Tiefflieger" erleben möchte, und sich über meinen geplanten Langfilm MISSION ERDE und die 11 weiteren vom Friedensinstitut21 vorgestellten Projekte informieren möchte, ist herzlich eingeladen unter
www.suttnerpreis.de.

Pressemitteilung des Friedensinstitut21:
Zur dritten Staffel des Bertha von Suttner Kunst- und Medienpreises (kurz: Suttnerpreis) stellt das Friedensinstitut21 zwölf eingereichte Beiträge unter
www.suttnerpreis.de zur Abstimmung. Bis zum 28.Februar 2011 können interessierte Besucher auf der Online-Präsenz des Bertha von Suttner Kunst- und Medienpreises die engagierten und faszinierenden Einreichungen selbstständig entdecken und zudem über ihren Favoriten mittels einer Online-Abstimmung selbst entscheiden. So bestimmt das Online-Publikum in einer von drei Wettbewerbskategorien die Preisträgerin / den Preisträger des Wettbewerbs (Kategorie: Publikumspreis).
Wie geht der Wettbewerb weiter? In den Kategorien Kunst & Aktion bzw. Film & Medien ermittelt das Friedensinstitut21 mit seinen Partnern Ende Februar 2011 zwei weitere Preisträger in einer Jurysitzung.